Ausgewähltes Seminar

Ich zeige der Welt meinen allergrößten Schatz – Biodanza Workshop

Ich zeige der Welt meinen allergrößten Schatz – Biodanza Workshop

Von Fr 07. Okt. 2016 bis So 09. Okt. 2016


Wie jeder Mensch habe auch ich diese ganz eigene Farbenvielfalt in mir, so viele verschiedene Facetten und Qualitäten. Wenn die Welt wüsste, wie großartig ich bin – sie würde staunen… Um mich in meiner Größe erkennen zu können, ist es unerlässlich, dass ich mich zu erkennen gebe! Wenn ich verschlossen bin, kann man kaum zu mir vordringen… Wer Biodanza kennt weiß, dass die möglicherweise bestehende Scheu, sein Herz offen vor sich her zu tragen, sehr viel kleiner werden kann, wenn alle im Raum das tun – in ihrer ganz eigenen Intensität und mit Liebe zu sich selbst. Wir schenken der Welt unseren allergrößten Schatz – uns selbst! Jetzt, hier und heute!

Biodanza ist eine sanfte sowie kraftvolle Methode zur Entfaltung, Entwicklung und Integration unserer Potentiale – durch Musik, Tanz und Begegnung in der Gruppe. Es basiert auf verschiedenen Studien über den Tanz und die ursprünglichen Riten zum Feiern des Lebens. So finden wir hier auch Elemente der Tanztherapie – doch stehen im Biodanza nicht die möglicherweise vorhandenen Probleme und Symptome im Fokus, sondern das Erleben positiver Momente.

Teilnehmer*innenstimmen:

„Lars versteht es, Musik zusammenzustellen, Teilnehmer*innen zusammenzuführen, und damit wunderschöne Atmosphäre zu schaffen“ (2014)

Ich bewundere „Lars‘ Feinfühligkeit für das, was die Gruppe braucht, seine Authentizität und wunderschöne Musikauswahl“ (2015)


Informationen zum Seminar


Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Frage zur Veranstaltung stellen