Ausgewähltes Seminar

Webinar Sieben Linden kennenlernen

Webinar Sieben Linden kennenlernen

Ökodorf Sieben Linden von oben

Webinar Sieben Linden kennenlernen

Von Di 26. Mai. 2020 bis Di 26. Mai. 2020


Ein erster Eindruck von Sieben Linden, was uns seit 23 Jahren motiviert, alternative Lebensentwürfe, die niemals perfekt sind – aber real und machbar – das vermitteln wir in den Kennenlernseminaren vor Ort.

Sieben Linden Info-Wochen(enden) und der einwöchige Kurs „Sieben Linden intensiv“ bieten Erstkontakt, Orientierung und bereiten bei gegenseitigem Interesse auch den Einstieg in unsere Gemeinschaft vor. Was erwartet diejenigen, die sich auf diese Seminareihe einlassen?


Informationen zum Seminar

Aktuelle Informationen

Anmeldeschluss für dieses Webinar war der 26. Mai um 12 Uhr. Später eingehende Buchungen werden erst am Folgetag bearbeitet.

Anmeldung zur Sieben-Linden-Online-Bildungswoche 24.-28. Mai unter

https://siebenlinden.org/de/seminare/online-bildungswoche/

Es werden 10 Webinare kostenlos angeboten. Die Veranstaltungen können einzeln besucht werden und bauen nicht aufeinander auf.


Referent*

Christoph Strünke

-Forumsleiter, Seminarleiter, Workshops zum Ökologischen Fußabdruck, regionale und überregionale Nachhaltigkeits-Projekte, Percussionist, lebt seit 2002 in Sieben Linden.

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Frage zur Veranstaltung stellen