Referent* - Oda Beckmann
Oda Beckmann

Oda Beckmann lebt mit Mann und drei Kindern in Jena, ist studierte Germanistin und Journalistin und arbeitet seit über 10 Jahren im Non-Profit-Bereich, hier organisiert sie Veranstaltungen und kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit einer kleinen Stiftung. Seit 2021 macht sie die Ausbildung zur Kunsttherapeutin und hat in diesem Rahmen schon mehrere Seminare zu Themen wie Visionssuche, Selbststärkung und Lebenslinien geleitet.
"Kunsttherapie bringt innere Bilder nach außen, diesen Prozess anzuregen, zu begleiten und zu beobachten ist für mich jedes Mal wieder wie ein kleines Wunder."
Zukünftige Veranstaltungen mit Oda Beckmann:

Meine Lebenslinie
Fr. 30.08.2024 16:00 – So. 01.09.2024 12:00
Lebenslinien sind meist nicht geradlinig, sondern sehr bewegt. Die eigene Biografie, das eigene Geworden-Sein wertzuschätzen und anzunehmen ist manchmal nicht leicht. „Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar.“ sagt der Maler Paul Klee. Im schöpferischen Tun, dem Malen, Zeichnen, Collagieren der Lebenslinie liegt ein Freilegen von Erkenntnissen, Ressourcen und ein Sich-Öffnen auch für neue Lebensentwürfe: Wohin will ich? Wer und wie möchte ich sein? Eine Einladung zum Innehalten und Gestalten - denn es ist deine einzigartige Lebenslinie!
Veranstaltungen in der Vergangenheit mit Oda Beckmann:
Keine Veranstaltungen in der Vergangenheit mit diese*r Referent*in