Bündel der Kraft - Meine eigene Kraft stärken

Schutz- und Heilmedizin aus einer indianisch-schamanischen Tradition

Fr. 02.06.2023 20:00 – So. 04.06.2023 13:00

Jede Kultur kennt besonderen Schmuck oder Bilder, die am Körper getragen werden, um den Träger/die Trägerinnen zu schützen oder zu stärken. Eines der ersten Dinge, die ich auf meinem Medizinweg erhalten habe, ist ein „Schutzbündel“, welches ich heute noch vor meinem Herzen am Hals trage. Bündel sind eines der vielen magischen Werkzeuge, denen ich im Laufe meines schamanischen Lernens begegnet bin. Ein „Schutzbündel“ stärkt vor allem unser aurisches Feld. Bevor wir uns selbst zwei eigene Bündel bauen werden und die verschiedenen Zutaten kennenlernen, auf die dieser Schutz basiert, tauchen wir ein in das Medizinrad-Denken, betrachten die verschiedenen Welten, die uns umgeben und erfahren welche Geschenke an Schönheit uns Kraft unser Geburtszeitpunkt uns zur Verfügung stellt. Diese Geschenke werden auch Teil unserer Bündel werden. Mit diesem gesammelten Wissen werden wir diese herstellen, sie feierlich segnen und erste zeremonielle Erfahrungen damit machen. Am Ende dieses Wochenendes wirst du mit einem eigenen Schutz- und -Weltenbündel nach Hause gehen, welches du regelmäßig für deine eigene Balance zeremoniell nutzen kannst. Ebenso wirst du mehr wissen über dich und deine eigene Medizin, die du in die Welt trägst

Karsten Guschke (1965) Gelernter Bankkaufmann, Historiker M. A. (2019). Seit über 20 Jahren lerne und lehre ich das universelle indianisch-schamanische Wissen des „Sweet Medicine SunDance Path“. Die Medizin dieses Weges habe ich zu meinem Beruf gemacht als Lehrer, Begleiter und Coach. In Kursen und Seminare begleite ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und auf ihrem spirituellen Weg.

Mehr über die Referent*innen:


Hinweise zu Terminen und Preisen:

Anreise

Freitag 17-18 Uhr, Abendessen 18:30 Uhr, Seminarbeginn 20:00 Uhr


Abreise

Sonntag 12 Uhr Mittagessen,  direkt nach dem Mittagessen  - von 13 -14 Uhr, wird eine Ökodorfführung angeboten.
Im Anschluss bietet das Sonntagscafé Gelegenheit für einen gemütlichen Ausklang mit selbstgebackenem Kuchen, Live Musik und wechselndem Programm.
Infos hier:
 

Hinweise zu Unterkunft und Verpflegung:

Allgemeine Information zu Unterkunft, Bio-Vollverpflegung und Preisen.

Hinweise:

Rücktrittsbedingungen:

Bei Rücktritt bis 28 Tage vor Seminarbeginn: Keine Rücktrittsgebühr.
Bei Rücktritt 28-14 Tage vor Seminarbeginn: 50 EUR Rücktrittsgebühr pro Person.
Bei Rücktritt ab 14 Tage vor Seminarbeginn: Seminar- und Unterkunftskosten zu zahlen.
Bei Rücktritt ab 7 Tage vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme ohne Abmeldung: Gesamter Teilnahmebeitrag zu zahlen.


Buchung:

Bündel der Kraft - Meine eigene Kraft stärken:

Fr. 02.06.2023 20:00 – So. 04.06.2023 13:00
, Seminarkosten 251 Euro, soz.erm. 167 Eurozzgl.Unterkunft/Verpflegung


×

Buchung

Frage zur Veranstaltung stellen