Männerrolle - vorwärts oder rückwärts?


Fr. 24.06.2022 20:00 – So. 26.06.2022 13:00

Männer sind manchmal sehr allein in vielen Entwicklungsstufen ihres Lebens. Die Erfahrung, mit Männern Qualitäts-Zeit zu verbringen ist für viele neu, heilsam und belebend. Wir tauchen in Themen ein, die im Alltag wenig Platz haben.

Egal wie ich lebe, ob als Single, in einer Paarbeziehung, als Familie oder in einer alternativen Lebensform. Egal wie alt oder jung ich bin oder mich fühle: Es geht darum, mich selbst zu erfahren. Und im Spiegel der anderen erlange ich eine Erweiterung meines bisherigen Blicks auf meine Welt. Die persönlichen und gesellschaftlichen Fragen der Männerrolle werden deutlicher. Auf manche finden wir Antworten, andere werden bewegt und wirken weiter - im Inneren sowie im privaten und beruflichen Umfeld.

Es wird nicht nur geredet: Neben Austausch in der Gruppe und informativen Inputs gehen wir dem Mannsein auch mit Spiel, Körperarbeit und Theaterelementen auf den Grund. Mit Humor und Tiefgang verbringen wir eine intensive Zeit. Die naturnahe Umgebung des Ökodorfes bietet einen inspirierenden Rahmen.
Nur Mut – Rolle vorwärts!


Referent

Armin Klein: Dipl. Sozialpädagoge, European Certificate of Psychotherapy, ehemaliger Drogentherapeut, Männerarbeit seit 1980, www.armin-h-klein.de

Mehr über die Referent*innen:


Hinweise zu Terminen und Preisen:

Anreise

Anreise Freitag 17-18 Uhr, Abendessen 18.30 Uhr, Seminarbeginn 20:00 Uhr

Abreise

Sonntag 13 Uhr Mittagessen, anschließend Abreise  

Hinweise zu Unterkunft und Verpflegung:

Allgemeine Information zu Unterkunft, Bio-Vollverpflegung und Preisen.

Hinweise:

Rücktrittsbedingungen:

Bei Rücktritt bis 28 Tage vor Seminarbeginn: Keine Rücktrittsgebühr.
Bei Rücktritt 28-14 Tage vor Seminarbeginn: 50 EUR Rücktrittsgebühr pro Person.
Bei Rücktritt ab 14 Tage vor Seminarbeginn: Seminar- und Unterkunftskosten zu zahlen.
Bei Rücktritt ab 7 Tage vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme ohne Abmeldung: Gesamter Teilnahmebeitrag zu zahlen.


Buchung:

Männerrolle - vorwärts oder rückwärts?:

Fr. 24.06.2022 20:00 – So. 26.06.2022 13:00
, Seminarkosten 280 Euro, sozialermäßigt 185 Euro, ggf. zzgl.Unterkunft/Verpflegung


×

Buchung

Frage zur Veranstaltung stellen