Biodanza - Das Spiel der vier Elemente


Fr. 15.10.2021 20:00 – So. 17.10.2021 13:00

Das Spiel der vier Elemente

Erde, Feuer, Wasser und Luft – die vier Elemente bewegen uns – im Außen, wie auch im Inneren – und überspielen dabei einfach mal eben die scheinbare Grenze dazwischen. Sie ergeben insgesamt ein in sich geschlossenes Ganzes, sie beeinflussen – jedes für sich und auch im Spiel miteinander - unsere Verfassung, sind Inspiration und geleiten unseren Weg - und wünschen sich nichts sehnlicher, als dass wir mit ihnen schwingen und fließen… Nimm wahr, welches Element in Dir am meisten wirkt - und auch, welche Eigenschaften der anderen Elemente Du noch mehr in Dein Sein aufnehmen möchtest. Ja – nutzte diesen Workshop, um Deiner ganz eigenen Ausgewogenheit im Spiel der Elemente einen weiteren Schritt näher zu kommen...

Teilnehmer*innenstimmen:

"Lars schafft einen klaren und gleichzeitig offenen Raum für Lebendigkeit, Verbundenheit und Freude" (2020)

"Authentischer Leiter, sehr angenehme Gruppe" (2020)

"Ein sehr guter Beitrag und ein Kraft gebendes Seminar in dieser herausfordernden Zeit" (2020)

Referent*innen

Lars Ruge:
Zertifizierter Biodanza-Facilitator, Schüler der Biodanza-Schule Hamburg, www.biodanza-in-oldenburg.de

Mehr über die Referent*innen:


Hinweise zu Terminen und Preisen:

Das Seminar ist ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch auf der Warteliste möglich.

Anreise

Anreise Freitag 17-18 Uhr, Abendessen 18:30 Uhr, Seminarbeginn 20 Uhr

Abreise

Sonntag 13 Uhr Mittagessen, anschließend Abreise

Hinweise zu Unterkunft und Verpflegung:

Allgemeine Information zu Unterkunft, Bio-Vollverpflegung und Preisen.

Hinweise:

Rücktrittsbedingungen

Bei Rücktritt bis 28 Tage vor Seminarbeginn: keine Rücktrittsgebühr.
Bei Rücktritt 28-14 Tage vor Seminarbeginn: 50 EUR Rücktrittsgebühr pro Person.
Bei Rücktritt ab 14 Tage vor Seminarbeginn: Seminar- und Unterkunftskosten zu zahlen.
Bei Rücktritt ab 7 Tage vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme ohne Abmeldung: Gesamter Teilnahmebeitrag zu zahlen


Buchung:

Biodanza - Das Spiel der vier Elemente:

Fr. 15.10.2021 20:00 – So. 17.10.2021 13:00
, Seminarkosten 130 Euro, sozialermäßigt 87 Euro, ggf. zzgl.Unterkunft/VerpflegungWarteliste


×

Buchung

Frage zur Veranstaltung stellen