„Gewaltfreie Kommunikation – brauche ich das?“ Ja! Terminverlegung!

Ja, du brauchst GFK! Ich auch. Wenn ich mit „Giraffenohren“ zuhöre, kann auch „Wolfssprache“ mich kaum aufregen. Stefan ist unser GFK-Trainer. Er lebt seit vielen Jahren in Gemeinschaft, mittlerweile über 20 Jahre in Sieben Linden. Daher kann er ein Lied davon Singen, wie stark Kommunikation unsere Beziehungen und Projekte prägt. Gute Kommunikation unterstützt ein besseres Miteinander im Zusammenleben und Zusammenarbeiten, das können wir im Ökodorf, in Familien, Teams und Projektgruppen täglich üben.

Diese Podcast-Folge über GFK mit Stefan Althoff gibt 4 Tipps für Verständigung. Wer mehr lernen möchte: Das Seminar GFK-Einführung „Gewaltfreie Kommunikation – brauche ich das?“ mit Stefan findet statt vom 6. bis 8. Mai: HIER anmelden!

Corona trainiert den Flexibilitätsmuskel. Das Seminar „Gewaltfreie Kommunikation – brauche ich das?“ war eigentlich im März geplant und musste abgesagt werden. Daher gibt es nun kurzfristig noch freie Plätze für den Ersatztermin. By the way: Im Mai ist Sieben Linden unschlagbar schön … nutze die Chance.

Simone

Das könnte Dich auch interessieren...