Komm zu Dir! - Biodanza Wochenende


Fr. 07.10.2022 20:00 – So. 09.10.2022 13:00

Komm zu Dir!
Wer bist Du, wenn im Außen alles wegfällt, was Dir bislang scheinbar Halt gegeben hat? Was bleibt? Oder besser, was kommt zum Vorschein, was kann mit einem Mal frei atmen?

Es scheint uns oftmals, als wenn äußere Einflüsse und andere Menschen unser Sein entscheidend beeinflussen würden, ja "in der Lage wären" unsere freie Entfaltung unterbinden zu können. Doch ist das wirklich so?
Wenn wir dafür sorgen, dass unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen aus uns selbst heraus entstehen, wir mit unserem Inneren wirklich verbunden sind, werden wir feststellen, dass dies eine Wirkung auf unser Umfeld hat – und die innere Welt mit der äußeren immer mehr in Einklang kommen kann… und die Grenze dazwischen vielleicht sogar verschwindet… Ich lade Dich ein, zu einem Wochenende voller Tänze, die den Weg zu Dir selbst ebnen – und gleichzeitig die Verbundenheit mit dem Außen stärken können.

Referent*in

Lars Ruge:
Zertifizierter Biodanza-Facilitator, Schüler der Biodanza-Schule Hamburg, www.biodanza-in-oldenburg.de

Mehr über die Referent*innen:


Hinweise zu Terminen und Preisen:

Anreise

Anreise Freitag 17 Uhr, Abendessen 18:30 Uhr, Seminarbeginn 20:00 Uhr

Abreise

Sonntag 13 Uhr Mittagessen, anschließend Abreise  

Hinweise zu Unterkunft und Verpflegung:

Allgemeine Information zu Unterkunft, Bio-Vollverpflegung und Preisen.

Hinweise:

Rücktrittsbedingungen:

Bei Rücktritt bis 28 Tage vor Seminarbeginn: Keine Rücktrittsgebühr.
Bei Rücktritt 28-14 Tage vor Seminarbeginn: 50 EUR Rücktrittsgebühr pro Person.
Bei Rücktritt ab 14 Tage vor Seminarbeginn: Seminar- und Unterkunftskosten zu zahlen.
Bei Rücktritt ab 7 Tage vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme ohne Abmeldung: Gesamter Teilnahmebeitrag zu zahlen.


Buchung:

Komm zu Dir! - Biodanza Wochenende:

Fr. 07.10.2022 20:00 – So. 09.10.2022 13:00
, Seminarkosten 135 Euro, sozialermäßigt 90 Euro, ggf. zzgl.Unterkunft/Verpflegung


×

Buchung

Frage zur Veranstaltung stellen